Offene Stellen

Ab August 2025 (oder nach Vereinbarung) bieten wir eine interessante Stelle

Bürofachkraft mit Allrounder-Qualitäten 30-50%

Ihre Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Erledigen diverser Korrespondenzen
  • Bearbeitung von Bestellungen, Terminvereinbarungen und Anfragen
  • Mithilfe bei der Verpackung und beim Warenversand

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Betriebsgebäude
  • Eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Wenn Sie eine teamfähige, motivierte und zuverlässige Person sind, die effizient und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@mazlareia-ela.ch.

Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Carlo Klein unter 076 773 71 22 gerne zur Verfügung.